Gäschtebuäch

Splügen

Splügen

Willkommen im Gästebuch Team  ArcticSnowstorm

Hallo Zusammen, vielen Dank für den Besuch auf unserer Homepage und in unserem Gästebuch. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns was ins Gästebuch schreibt!

Kommentar hinderlah
(64)
1 2 3 4 5 6 7
>
(64) admin
Mon, 17 Februar 2014 14:50:51 +0000
url  email

Happy Birthday Fanook of White Dog Farm Stone

Mir gratulieräd Dir gaaaaanz herzlich zu dim 10. Geburtstag!! Ich freu mich uf di nächstä Jahr mit Dir und hoff das äs no möglichst viiieel werdäd si!!!
Din Musher

(63) Administrator
Mon, 27 Januar 2014 22:56:14 +0000
url  email

27.1.2014
Aufgrund technischer Änderungen wurde das Gästebuch auf diese Domäne (arcticsnowstorm.ch) umgeleitet. Die bisherigen Beiträge stammen noch aus dem alten Gästebuch und wurden soweit technisch machbar übernommen.


(62) von Elsbeth aus Wangen sz am 18.01.2013 16:36
Mon, 27 Januar 2014 22:51:26 +0000
email

Hallo zusammen
Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Saison start! Wünsche Euch weiterhin viel Spass und Freude an diesen wunderbaren Hunden und Sport.

(61) von Andrea aus Deutschland am 25.06.2012 10:36
Mon, 27 Januar 2014 22:49:59 +0000
email

Wunderschöne Seite meine Tochter hat auch einen Samujeden es sind die tolsten Hunde die ich bis jetzt kennen gelernt habe.Man kann sie einfach nur lieben mit ihrem ewigen Lächeln

(60) von czarina aus zur Zeit Sexten in den Dolomiten a
Mon, 27 Januar 2014 22:49:20 +0000
url  email

Liebe Sabrina, lieber Marcel
was ich hier schon alles erlebt habe. viel zu viel um alles aufzuschreiben. im moment haben wir ein gewitter und ich liege gemütlich im womo. baicha hat sich unters womo verzogen, kleiner angsthase. die wanderung heute war gemütlich und rolf und claudia haben extra eine route ausgewählt, wo wir uns immer die pfoten im bach kühlen konnten. einmal haben wir auch schnee gefunden. hundekumpfels hat es auch ganz viele, leider keine nordischen. einmal haben wir auf 2 333 m geschlafen, das war schön kühl. so komische berge haben wir umwandert, die menschen nennen sie die drei zinnen. ich fand die murmeltiere spannender. mein fraueli hatte nich freude, als ich ganz fest gezogen habe, dummerweise sass der murmel an einer etwas heikeln stelle, der weg war schmal und es ging auf einer seite ganz steil runter. da wird sie dann laut meine meisterin Smilie: :-). aber wir haben alles gut überstanden.
herzliches wuff wuff
czarina

(59) von Monique aus Brione sMinusio am 24.04.2012 13:
Mon, 27 Januar 2014 22:48:14 +0000
url  email

ich habe auch 1 samojede, alle Hunde sind in unsere Ferien Wohnungen willkommen...... a presto, Monique

(5Smilie: 8) von Ruth Volken Grandjean aus Wallisellen am 20.03
Mon, 27 Januar 2014 22:47:20 +0000
url  email

Hallo Eager-Kinder

Papa Benjiro Keanu wünscht Euch allen zum 1. Geburtstag alles Gute !!!
Liebe Grüsse von mir und Mops Nanook

(57) von Gabi und Harald Jetschke aus D-72072 Tübingen
Mon, 27 Januar 2014 22:46:30 +0000
url  email

Marcel du hast das wirklich super mit den Hunden gemacht. Wir gratulieren Euch ganz herzlich. Supertoll!!
Cindy und Edira freuen sich auch total für ihre Mama und Schwester.

Liebs Grüßle von Gabi, Harald und dem Hunderudel von Syoere fra Tuebingen

(56) von Sápmi-Rudel aus Glarus Süd am 13.02.2012 17:10
Mon, 27 Januar 2014 22:45:15 +0000
url  email

Gratulation zum SM - die Krönung einer tollen Saison für Euer Team.
Das Sápmi-Rudel

(55) von czarina aus Wilderswil am 12.02.2012 21:59
Mon, 27 Januar 2014 22:44:29 +0000
url  email

hallo liebes Mami, liebes Schwesterherz und liebes Brüderlein
Wir sind alle mega stolz auf Euch! Stellt Euch vor ich hätte Euch auch noch geholfen, wir hätten glatt die Schlappohren überholt Smilie: :-)
Herzliche Grüsse
Czarina mit Zwei- und Vierpfoter

>

 Namä *
 Iimeil *
 Websiitä
 Tegscht *
* bruchts

Antispäm Massnahme
Vor em Absände vom Geschtebuech Ihtrag, d Buechstabe -und Zahläkombination is Tegschtfäldiiträhge.
captcha

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.